Geschäftsordnung

Die folgende Geschäftsordnung (GO) wurde bei der konstituierenden Sitzung mit den Stimmen der Mehrheitsfraktion beschlossen.

Die UWG-Fraktion hatte beantragt, die Beschlussfassung über die GO auf eine der nächsten Sitzungen zu vertagen. Grund dafür war, dass der Entwurf der GO den Ratsmitgliedern der UWG-Fraktion erst zwei Tage vor der Ratsitzung per E-Mail vorgelegt worden war. Eine Beratung darüber in der Fraktion war somit nicht möglich.

Der Antrag der UWG Fraktion wurde mit den Stimmen der CDU Fraktion abgelehnt.

Geschäftsordnung der Gemeinde Stavern
GO Stavern 2011.pdf
PDF-Dokument [39.3 KB]
Antrag auf Änderung der GO
Am 08. Jan. 2012 hat die UWG-Fraktion der Gemeindeverwaltung Stavern einen Antrag auf Änderung der Geschäftsordnung vorgelegt.
Änderung der GO.pdf
PDF-Dokument [84.7 KB]